Weiterer großer Erfolg für die Fotografiegruppe

Nach dem tollen Erfolg beim Kreativwettbewerb „Projekt Europa“ im Juni (Siegerarbeit) gibt es nun einen weiteren großen Erfolg für die Fotografiegruppe beim MEDIA LITERACY AWARD - wir wurden unter mehr als 500 Einsendungen ausgewählt und unser Stop-Motion Kurzfilm “Das Universum” wurde im Museumsquartier in Wien beim Medienfilmfestival präsentiert- wir konnten es kaum glauben! Zusätzlich haben wir auch einen Hotelaufenthalt in Wien inklusive Verpflegung gewonnen.

 

Marijana Gurabic, Dora Pickl und Sandra Sulzer (alle Absolventinnen des BG/BRG Stainach und der Fotografiegruppe 2016/17) haben uns direkt vor Ort im Museumsquartier vertreten. Ein genauerer Bericht vom Filmfestival folgt bald auf unserer Facebookseite www.facebook.com/Fotografiegruppe-Gymnasium-Stainach-745443948923166

 

Fotografiegruppe Museumsquartier  Fotografiegruppe Museumsquartier2