Termine/Zeitplan (8.Klasse)

 

1.Semester der 8.Klasse:

Zeitplan3

 

Hier findest du ein Dokument mit wichtigen Zitierregeln! 

2.Semester der 8.Klasse:

Zeitplan4 Kopie

 

Wichtige Informationen zur Beurteilung:

  • Für eine positive Beurteilung müssen alle Beurteilungsbereiche überwiegend (positiv) erfüllt sein!
  • Beurteilungskriterien für VWA (Bundesministerium)
  • Einreichung besonders gelungener Arbeiten bei Wettbewerben.

Im Falle einer Wiederholung der letzten Schulstufe (8.Klasse) hat eine neue Themenfestlegung zu erfolgen!

Wurde die VWA negativ beurteilt hat eine neue Themenfestlegung zu erfolgen. Das Ausbessern der VWA ist nicht vorgesehen!

Wurde die VWA vor der Wiederholung der 8.Klasse positv abgeschlossen, bleibt diese positive Beurteilung erhalten. Der Kandidat/ die Kandidatin muss das Prüfungsgebiet nicht wiederholen!