Name Par. Unterrichtsgegenstände

Evangelische Religion

An

Prof. Mag. Franz Angerer
Deutsch, Musikerziehung, Fachkoordinator für Musikerziehung, Kreativzweig - Kunst und Kultur, Schulband

KK

Prof. Mag. Karin Angerer-Koschuh
Englisch, Russisch

badura thomas

Bd

DI Dr. Thomas Badura
Mathematik, Physik

Gg

Prof. Mag. Birgit Bischof-Gaig
Deutsch, Bewegung und Sport, Darstellendes Spiel, Kreativzweig - Kunst und Kultur

Alexander Brunner

Br

Prof. Mag. Alexander Brunner
Informatik, Digitale Grundbildung, Unternehmerführerschein, ECDL

64 deli christoph

DI Christoph Deli
Mathematik, Physik, Technisches Werken

Dl

Prof. Mag. Andrea Dilena
Mathematik, Darstellende Geometrie, Geometrisches Zeichnen, Fachkoordinatorin für GZ und DG

Ee

OStR Mag. Karl Edegger
Katholische Religion, Mitglied im QMS-Team

Em

OStR Mag. Margit Emler
Mathematik, Bewegung und Sport, Textiles Werken, Fachkoordinatorin für Mathematik
ertl marc

Er

Prof. Mag. Marc Ertl
Deutsch, Geschichte und Sozialkunde und Politische Bildung
Mitglied im Dienststellenausschuss, Kustos Öffentlichkeitsarbeit Printmedien

Bibliothek

Fl

Mag. Stefanie Flatscher
Englisch, Biologie und Umweltkunde
Georg Frauscher Emler 2023

OStR Mag. Georg Frauscher-Emler
Geografie und Wirtschaftskunde, Katholische Religion, Musikerziehung, Profil "Business - START UP!", Schülerberater für die Oberstufe, Unternehmerführerschein, Fachkoordinator für Geografie und wirtschaftliche Bildung, Kustos für AV-Medien, Koordinator für "Business - START UP!"; Mitglied im SGA, Mitglied im QMS-Team, Mitglied im Sozialteam

Gasteiner Christine

Gs

Mag. Christine Gasteiner
Mathematik, Biologie und Umweltkunde

Gr

Prof. MMag. Michael Greimel
Bewegung und Sport, Geografie und Wirtschaftskunde, Kustos und Fachkoordinator für Bewegung und Sport, Organisator des Sponsored Walk&Run
63 harkamp-anna

Hk

Prof. Mag. Anna Harkamp-Krenn (Karenz)
Englisch, Geschichte und Sozialkunde

Hu

Prof. Mag. Nada Huber
Bildnerische Erziehung

Jd

Prof. Mag. Daniela Jeide
Bibliothek, Geschichte und Sozialkunde, Italienisch
Fachkoordinatorin für Italienisch
jeide thomas

Je

Prof. Mag. Thomas Jeide
Deutsch, Geschichte, Kreativzweig - Kunst und Kultur
Vorsitzender des Dienststellenausschusses, Koordinator des QMS-Teams

Kp

Prof. Mag. Andreas Kaplan
Englisch, Chemie, FCE/CAE Prüfungsvorbereitung, Schach, Fachkoordinator für Englisch, Praktikumskoordinator für Schulpraktika

Ka

Latein, Psychologie und Philosophie

verena mayer

My

Mag. Verena Mayer (Karenz)
Biologie und Umweltkunde, Project English

Ms

Mag. Ramona Michls
Französisch, Bewegung und Sport

Me

Prof. Mag. Judith Michor
Biologie und Umweltkunde, Spanisch

mischkot elmar

Prof. Mag. Elmar Mischkot, MA
Latein, Englisch
mitteregger waltraud

Mt

Pfarrerin Mag. Waltraud Mitteregger
evangelische Religion
Kathleen Moser

Prof. Mag. Kathleen Moser (Karenz)
Deutsch, Philosophie und Psychologie, Ethik, Schulbibliothek

Ml

Mag. Julia Müller (Karenz)

Mathematik, Psychologie und Philosophie, Kreativität und Kultur

Ne

Prof. Mag. Karin Nessizius
Englisch, Bewegung und Sport
Mitglied im Dienstellenausschuss

neubauer maria

Nb

Prof. Mag. Maria Neubauer
Französisch, Italienisch, Bildnerische Erziehung, Kreativzweig - Kunst und Kultur

Ot

Prof. Mag. Werner Otter
Katholische Religion, Bewegung und Sport

Pa

Prof. Mag. Julian Pachler
Geografie und Wirtschaftskunde, Bewegung und Sport, Profil "Business - START UP", Unternehmerführerschein

Pt

Prof. MMag. Martin Parth
Englisch, Geschichte und Politische Bildung, Fachkoordinator für Geschichte
Mitglied im Dienstellenausschuss, Schulbuchreferent

perner barbara

Pe

Prof. Mag. Barbara Perner
Mathematik, Bewegung und Sport, Mitglied im Dienstellenausschuss, Schulbuchreferentin

Pz

Prof. Mag. Daniela Pilz
Technisches und Textiles Werken

plonner ingo

Pn

Ing. Ingo Plonner
Religion Freikirche

Ps

OStR Mag. Christa Pospischil
Latein, Geschichte und Sozialkunde, Ethik, Fachkoordinatorin für Latein, Ethik und Begabungsförderung, Obfrau des Gewerkschaftlichen Betriebsausschusses

Puchwein Doris

Pw

Prof. Mag. Doris Puchwein
Englisch, Geografie und Wirtschaftskunde, Profil "Business - START UP!", Unternehmerführerschein, Business English, Cambridge Certificates (FC, CAE, BEC)

quehenberger alexandra

Qr

Prof. MMag. Alexandra Quehenberger
Englisch, Bewegung und Sport

Qu

Prof. Mag. Christian Quehenberger
Biologie und Umweltkunde, Bewegung und Sport, Fachkoordinator und Kustos für Biologie und Umweltkunde, Berufsorientierung

Ra

Peter Rack
Informatik, Digitale Grundbildung

Rt

Prof. Mag. Ilse Reiter-Badura
Italienisch, Musikerziehung, Schulband

Rr

Prof. Mag. Reinhold Reiterer
Katholische Religion, Fachkoordinator für Religion

Re

MMag. Katharina Resch (Karenz)

Bewegung und Sport, Biologie, Textiles und Technisches Werken

Ro

Prof. Mag. Birgit Robé
Geografie und Wirtschaftskunde, Bewegung und Sport, Textiles Werken, Profil "Business - START UP", Unternehmerführerschein

Ry

Mathematik, Physik, Nachmittagsbetreuung

Sr

OStR Mag. Ulrike Stocker
Englisch, Bewegung und Sport, Referentin für englisches und französisches Theater, Mitglied im SGA, PET

Str

Prof. Mag. Irene Strampfer
Biologie und Umweltkunde, Physik

St

Mag. Lisa Stücklschweiger
Deutsch, Englisch

Su

Prof. Mag. Ursula Sulzbacher
Französisch, Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung

Un

Klaus Unterberger, BEd MA
Informatik, Digitale Grundbildung, Science & IT
ECDL-Koordinator
Kustos für Informatik

wascher_stephanie Wa

Prof. Mag. Stephanie Wascher
Deutsch, Geschichte und Sozialkunde, Textiles Werken, Leitung der Nachmittagsbetreuung, Einführung in die Praxis des wisschenschaftlichen Arbeitens

61 wimmer herbert

Wi