Herausragende Ergebnisse bei den Bezirksskischulmeisterschaften 2020 des Schulbezirks Liezen

Bei durchaus winterlichen Bedingungen wurden am 29.1.2020 am Grafenwiesenlift in Tauplitz die alljährlichen Bezirksskischulmeisterschaften unseres Schulbezirks ausgetragen. Insgesamt waren 239 begeisterte Wintersportler am Start, um ihr Bestes zu geben. Das BG/BRG Stainach war mit 10 Schüler*innen vertreten und konnte beachtliche Erfolge erzielen.

• Schüler 3 Rennklasse: 1. Stocker Christoph 3. Pürcher Fabian 4. Gaiswinkler Tobias
  • Schüler 4 Rennklasse: 1. Luca Puchwein 3. Neuper Luca 4. Pitzer Felix 5. Jansenberger Matthias
  • Schüler 5 Rennklasse: 1. Sauer Johannes
  • Schüler 6 Rennklasse: 1. Peer Martin 2. Lukas Berger

Wir bedanken uns für die Teilnahme und gratulieren zu den besonderen Leistungen!!!

grafenwiese 2020