Distance Learning

Liebe Eltern unserer Schülerinnen und Schüler der Unterstufe!

Ab Dienstag, dem 17. November 2020, gehen auch die Unterstufenschüler in das Distance Learning.

Das BG/BRG Stainach bietet im dringenden Bedarfsfall eine Betreuung Ihres Kindes von Montag bis Freitag von der 1. bis einschließlich 5. Unterrichtsstunde an. Es können auch einzelne Tage gebucht werden.

Wenn Sie diese Betreuung in Anspruch nehmen möchten, melden Sie Ihr Kind telefonisch oder per Mail an. Bitte tätigen Sie die Anmeldung so früh wie möglich, spätestens am Vortag bis 9:00.

Telefon: 03682/22241

Die Nachmittagsbetreuung findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag planmäßig statt.

Wenn Sie in der Zeit des Lockdowns telefonische Sprechstunden mit den Lehrpersonen vereinbaren möchten, kontaktieren Sie diese bitte per E-Mail. Die Mailadressen finden Sie auf unserer Homepage.

Die Direktorin