GO Stainach GO! Großartige Erfolge beim Volleyballcamp in Radstadt!

Mit großer Motivation und vollem Einsatz verbrachten 16 Mädels der Unterstufe ihre letzte Ferienwoche am Volleyballcamp in Radstadt. Eine tolle Woche, geprägt von schönem Wetter, leckerem Essen, lustigem Freizeitprogramm und vor allem anstrengenden, aber effektiven Trainingseinheiten. Alle Mädels waren mit riesiger Freude und Begeisterung dabei und konnten so enorme Fortschritte im Volleyball verzeichnen. Das intensive Training, bis zu 3mal täglich kostete zwar viele Kräfte und auch das eine oder andere „Wehwehchen“, machte sich jedoch bezahlt und so konnte sich das Ergebnis des Abschlussturniers wirklich sehen lassen.

Die Mädels der 1. und 2. Klassen waren mit 3 Mannschaften vertreten, wobei sich Sofija Ostojic, Juana Pfützner und Lila Wöhry den grandiosen Sieg im 3:3 Turnier holten. Unsere Schülerliga- Mannschaft (Ida Knauder, Margit Mirtl, Petra Resch, Anna Steinwidder, Anna und Sophia Tippl, Matilda Wohlmuther) zeigte neben langen und bemerkenswerten Ballwechseln starken Teamgeist, mentale Stärke und vollen körperlichen Einsatz, welche durch die lautstarke Unterstützung des persönlichen Fanclubs verstärkt wurden. So erreichte unsere Mannschaft mit 4 von 5 gewonnen Spielen das Finale am Großfeld und musste sich am letzten Abend nur der MS Mäder mit beachtlichen 20 bzw. 21 Punkten geschlagen geben. Ein für uns noch nie dagewesenes ENDSPIEL vor einem riesigen Publikum, mit beindruckendem Einsatz und viel Emotion, das wohl keines der Mädchen so schnell vergessen wird!

Ihr könnt stolz auf euch sein 😊