RELODED feiert bei den Bundesbewerben von JUNIOR Achievement Austria und Jugend Innovativ tolle Erfolge!

Unsere JUNIOR Company Reloded nahm von 31.Mai bis 2.Juni an zwei bedeutenden österreichischen Wettbewerben teil. Am 1.Juni konnten sich die Jungunternehmer beim Bundesbewerb der JUNIOR Achievement Austria gemeinsam mit den JUNIOR-Landessiegern aus sieben Bundesländern präsentieren. Sie bekamen die Möglichkeit durch intensive Verkaufsgespräche, eine vierminütige Bühnenpräsentation und die Vorstellung der Geschäftsideen an einen Messestand eine hochkarätige Fachjury zu begeistern. Die neun engagierten Schüler*innen der JUNIOR Company „RELODED“ punkteten dabei mit ihren hochwertigen Lodenerzeugnissen und erzielten bundesweit den starken zweiten Platz!

Die CEO Stephanie Dudic und ihre Stellvertreterin Lena Maria Linder konnten ihr Team auch ins Bundesfinale des Bewerbs von Jugend Innovativ führen. Dies ist wohl Österreichs smartester Schulwettbewerb, der im Auftrag des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung sowie des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie vom Austria Wirtschaftsservice GmbH jährlich durchgeführt wird. Von einer hochqualifizierten Fachjury wurden aus insgesamt 265 eingereichten Projekten die besten fünf in der Kategorie Entrepreneurship für das Finale prämiert. Am 2.Juni stand fest: RELODED konnte sich auch hier unter den österreichweit Besten behaupten und den dritten Platz erzielen!

Kontakt und Informationen:

Instagram: reloded.jc