HerbariX - JUNIOR Company (2013/14)

Entspannung, die man trinken kann!

„Learning business by doing business“- das ist das Motto, das unser diesjähriges Schuljahr massiv prägen wird. Wir, die HerbariX Junior Company, bestehend aus Katrin Schupfer, Maria Hausleitner, Alwine Steinecker, Sebastian Schneider, David Steinwidder und Georgi Gevorkian unter der Leitung von Frau Professor Magister Birgit Robé, haben am 12.12.2013 endlich unsere eigene Firma eröffnen dürfen. Unter der Anwesenheit unserer Eltern, Mitschüler, Lehrer sowie Ehrengästen stellten wir uns und unser Produkt - laut Rückmeldungen -eindrucksvoll dar. Die Vorbereitungen auf die Eröffnungsfeier aber waren ausgesprochen stressig und so waren wir alle froh, diesen Tag erfolgreich hinter uns bringen zu können…mit Aussicht auf eine ruhigere Zeit.

Ganz so ruhig wird sie aber nicht, denn die Arbeit wird nicht weniger, wir bekamen nämlich die großartige Chance, nach Moskau zur russischen Junior-Handelsmesse zu fliegen. So sind wir gerade mitten im Vorbereitungsstress, denn schon Ende Jänner geht es los.

Auch das Weihnachtsgeschäft lief für uns ungeahnt gut. Bei den Vorbereitungen hat sich herausgestellt, dass unser Produkt das ideale Geschenk ist. Sie fragen sich, was wir „erfunden“ haben? Nun ja, wir bringen Ruhe und Entspannung in eine heutzutage recht gestresste Gesellschaft mit unserem Entspannungssirup „Monarda“. Selbst entwickelt, produziert und abgefüllt haben wir einen besonderen Bezug zu unserem Produkt. Verwendet haben wir nur Kräuter aus der Region und Zutaten von höchster Qualität. Deshalb ist „Monarda“ so ziemlich der einzige Sirup, wo Sie genau wissen, was wirklich enthalten ist und mit einer Garantie auf Natürlichkeit. Durch die Kochkiste, eine traditionelle, entschleunigende Zubereitungsweise, wurde die entspannende Wirkung des Sirups maximiert. Minimal hingegen ist unser ökologischer Fußabdruck, unser Produkt ist also genau das, was die heutige Gesellschaft dringend braucht.

Sind sie also angespannt, hektisch oder ausgepowert? Dann gönnen sie sich einen Schluck „Monarda“. Erhältlich ist das einzigartige Produkt in der Spar Filiale Gröbming, im Buchladen Irdning, in regionalen Hotels sowie dem BG/BRG Stainach. Weiters würden wir uns sehr über einen Besuch auf unserer Homepage (www.herbarix.at) und ein „Like“ auf unserer Facebookseite (HerbariX-Junior Company) freuen.