Vienna’s English Theatre an unserer Schule

Wie jedes Jahr ist es uns auch heuer wieder gelungen, im Rahmen der School Tours großartige englische Schauspieler bei uns in Stainach begrüßen zu dürfen. Es ist ein Vergnügen zu sehen, wie vier SchauspielerInnen diverse Charaktere darstellen, in Windeseile von einer Rolle in die andere schlüpfen, und das mit minimalem Bühnenbild und nur wenigen Requisiten.


Die Qualität der Aufführungen ist nicht zuletzt der Tatsache zuzuschreiben, dass dankenswerterweise die Aufführungen im CCW Stainach stattfinden.

Die Schüler der 3. und 4. Klassen sahen am 22.4.2016 das Stück "The Fame Game", für die Schüler der 6.-8. Klassen gab es am 7.3.2016 das Stück "Virgins".

Informationen zu den jeweiligen Aufführungen finden Sie auf der Homepage des Vienna English Theatre bzw. bei den jeweiligen Klassenlehrern.